Newsletter Dezember 2020 - FCB Fanclub

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Newsletter Dezember 2020

Newsletter Dezember 2020


Nach einer der erfolgreichsten Spielzeiten sind wir auch sehr gut in die neue Saison 2020/2021 gestartet, Tabellenführer in der Bundesliga, im Pokal in der 2. Runde und in der UEFA Champions League haben wir vorzeitig das Achtelfinale erreicht.


Das was uns allen aber wirklich fehlt sind die Fans im Stadion, das gemeinsame Erlebnis und die Fahrten zu den Spielen mit unseren Mitgliedern. Leider wird uns das wohl noch bis zum Saisonende begleiten und wir müssen weiter durchhalten.

Das Fanclubprogramm, an dem unser Verein seit vielen Jahr teilnimmt, findet in dieser Saison aus den bekannten Gründen nicht statt. Dennoch freuen wir uns, Euch heute schon mitteilen zu können, dass wir die Zusage für die nächste Saison schon haben und somit Hoffnung besteht in der Saison 2021/2022 wieder zusammen Spiele unseres FC Bayern München gemeinsam zu besuchen.

Wir möchten uns bei Euch allen sehr herzlich bedanken das ihr eurem Fanclub in dieser Zeit die Treue gehalten habt.  Für alle, die 2020 Mitglied im Fanclub geblieben sind, und am 01.01.2021 weiterhin Mitglied bei uns sein werden, möchten wir im Jahr 2021 keinen Mitgliedsbeitrag einziehen. Dies habt Ihr euch, unsere Mitglieder, durch eure Treue und Verbleib im Fanclub in dieser schwierigen Phase ermöglicht.

Auch unser Spendenschwein hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Dennoch möchten wir auch diesmal einen vierstelligen Betrag für einen guten Zweck spenden, gerne nehmen wir Vorschläge von euch entgegen, und wer möchte darf uns gerne etwas überweisen, was dem Spendenschwein zu Gute kommt.

Sparkasse Westerwald-Sieg DE13 5735 1030 0055 0370 63        Spende 2020

Unter allen Spendern verlosen wir Preise aus dem FC Bayern Weihnachtspaket, welches wir erhalten haben, u.a. ist auch das aktuelle Hometrikot dabei, also mitmachen und spenden lohnt sich doppelt.

Alle Spenden bis zum 01.01.2021 werden in der Verlosung berücksichtigt.

Desweiteren haben für Euch den Hundeknochen, auch Nackenrolle genannt, gestaltet und besorgt.  Die nächste Fanclubtour im Bus kommt bestimmt, und eine entspannte Fahrt wäre gesichert. Der Preis beträgt 10€ , wovon 2,50€ als Spende ins Schwein gehen.


Euch und euren Familien wünschen wir eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2021, bleibt gesund und achtet auf Euch und eure Mitmenschen.


Euer FC Bayern Fanclub Augst-Westerwald e.V.  


 
internetanbieter-experte.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü